Int. Jugendturnier in Birkenau

Am 31.Oktober nahmen 10 Teilnehmer der Schüler am Int. Turnier von Birkenau (D) teil.
[galleria]
Mit dem Bus reiste (6 ½ Std) man am Samstag nach Deutschland und genoss einen gemütlichen Nachmittag im Erlebnissbad. Die Übernachtung erfolgte mal anders und so wurde die Wettkampfhalle zum grossen Schlafzimmer. Am Sonntag gab es einige interessante Kämpfe für unsere Jungs (siehe Rangliste) Bei der Kat. D konnten wir als 3. platzierten Klub sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Danke den mitgereisten Supporter und den Trainer Epps sowie Beat Heinzer für seine Unterstützung.

Weitere Bilder der Veranstalter

Aus der Rangliste

B-Jugend Jahrgang 96/97
42 kg 3 Teilnehmer
3. Platz Sergio Gamma

54 kg 5Teilnehmer
4. Platz Lucas Epp
5. Platz Luca Lussi

C-Jugend Jahrgang 98/99
38 kg 7 Teilnehmer
7. Platz Aaron Brunner

D- Jugend Jahrgang 00/01
24 kg 3 Teilnehmer
1. Platz Thomas Epp

27 kg 5 Teilnehmer
1. Platz Fabian Zgraggen

31 kg 9 Teilnehmer
4. Platz Yannick Epp

33 kg 5 Teilnehmer
1. Platz Ramon Epp

E- Jugend Jahrgang 02/03/04
24 kg 6 Teilnehmer
1. Platz Michael Epp

26 kg 7 Teilnehmer
3. Platz Sven Epp